#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

    Hallo,
    ich mach mir ziemlliche sorgen, das ich einen weißen ca.1mm großen punkt neben dem Vorhautbändchen habe. Ich habe gelesen, dass z.B. Feigwarzen bevorzugt am Vorhautbändchen vorkommen , jedoch bei beschnittenen eher nicht ( ich bin beschnitten ). Außerdem habe ich gelesen das Dellwarzen eine Delle in der mitte haben , was bei meinem Problem nicht der Fall ist. Dieses pünktchen fühlt sich ganz glatt an und ist ein wenig härter. es ist sogar vergleichbar mit einer kleinen glatten Kugel.

    Ich bitte um Hilfe, ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.
    Vielen Dank im Voraus!

    + ich kann nicht erkennen ob knapp darunter ein zweites pünktchen ist, aber dann wäre es ein sehr sehr kleines pünktchenb ca 0,5 mm schätze ich .


  • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

    Ich habe auch wirklich keinerlei Symptome,, wie z.B. juckreiz oder schmerzen beim urinieren,usw.
    Und ich wei0 nichtmmehr genau wie lange das schon da ist. ich glaube sogar evtl schon 1 -1,5 Jahre

    Kommentar


    • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

      und übrigens habe ich so knötchen auf meinem eichelkranz aber nicht im mittleren bereich des eichelkranzes. Ich vermute stark das dass Hornzipfel sind und ich teilweise sogar freie stellen am eichelkranz habe, also nicht voll ausgebreitete Hornzipfel

      Kommentar


      • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

        Moin! Bin ja auch 15 Jahre alt! Habe auf der Penisvorhaut auch “gelbliche” Punkte! Das ist ganz normal!

        Einen Knubbel hab ich nicht!

        ich kenn mich sogar ein bisschen damit aus -> Wenn du keine Schmerzen hast, nicht Achmerhen in der Brust hast und noch das sexuelle Verlangen hast hast du ziemlich zu 100% kein Krebs

        LG

        Kommentar



        • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

          Hallo,
          danke für diene Antwort.`Ich hatte bzw. habe eher angst das es eine Feigwarze ist.

          Kommentar


          • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

            Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - am ehesten eine Talgdrüse - Eine Untersuchung klärt ganz sicher!
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

              Vielen Dank für Ihre Antwort.
              Können Talgdrüsen wirklich neben dem Vorhautbändchen sein? Da ist ja nicht so ne haut wie z.B. Bei dem Penisschaft.

              Kommentar



              • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

                ...... Wenn ich das so schreibe.... - warum fragen Sie nach?

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

                  Ok sorry für die blöde Frage.
                  jetzt hätte ich noch eine evtl blöde Frage ,aber können Talgdrüsen auch für immer außerhalb sichtbar sein?oder gehen sie mit der Zeit weg?

                  Kommentar


                  • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

                    Sie gehen eher nicht weg!

                    Lieben Gruss

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: weißes ,,knötchen" )ca 1mm groß) neben dem Vorhautbändchen (15 Jahre)

                      Vielen Dank.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X