#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was quält mich seit 10 Monaten nur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

    Das ist nicht die Regel......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

      GotYa ich weiß genau was Du meinst mit dem Alkohol...

      Kommentar


      • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

        Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld.
        wenn in einem Abstrich, Ejakulat und Morgenurin jeweils ureaplasma urelyticum "mal wieder" gefunden wurden per DNA autoimmun array Programm . Ist das definitiv zu antibiotisch zu behandeln ?

        Kommentar


        • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

          Sorry , ich meinte EuroarryScan -Software

          Kommentar



          • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

            Ureaplasmen werden in der Pathogenität unterschiedlich bewertet.
            Wenn sy besteht, würde ich es behandeln!

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

              Vielen Dank für Ihre Einschätzung Dr. Kreutzig- Langenfeld . Was meinen Sie mit sy????

              Kommentar


              • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                Sorry! Symptomatik!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                  Ach so ! Ja dann lieben Dank und ich werde mal lieber versuchen das ganze auszuradieren! LG

                  Kommentar


                  • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                    Hallo Gotya.
                    wie sieht es denn jetzt bei dir aus?
                    besser geworden?
                    hast du eigentlich irgendwo im Körper noch andere Symptome wie Muskel und Gelenkschmerzen, oder Allergien, Zahnprobleme, Nackenschmerzen?
                    Lg

                    Kommentar


                    • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                      Moin . Muskel, Sehnen und gelenkschmerzen erst seit dem ciprofloxacin! Ansonsten geht so halbwegs momentan. Werd noch mal ein paar Wochen doxycyclin dranhängen denke ich.

                      Kommentar



                      • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                        GotYa

                        Schon überlegt in ein Kontinenzzentrum zu gehen, welches auf chronischen Beckenschmerz spezialisiert ist ? z.B. Münster.

                        Dort findet eine sehr aufwendige Diagnostik statt. Mehr geht dann nicht mehr.

                        Kommentar


                        • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                          Aha. Noch einer mit Muskel und Gelenkachmerzen und nicht wirklich heilender Blase nach Cipro.
                          Wir werden immer mehr......das sollte zu denken geben.

                          Kommentar


                          • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                            Aha. Noch einer mit Muskel und Gelenkachmerzen und nicht wirklich heilender Blase nach Cipro.
                            Wir werden immer mehr......das sollte zu denken geben.
                            Blase ist Mittelerweile ohne Symptomatik! Hauptsächlich das Ziehen im Damm noch und diverse schmerzen im Steißbein / Kreuzbein und Gesäß .

                            jaja das ciprofloxacin..... für kein Geld der Welt würde ich dieses Zeugs mehr nehmen und wo meine Sehnen schmerzen herkommen das weiß ich jetzt wohl .

                            Kommentar


                            • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                              GotYa

                              Schon überlegt in ein Kontinenzzentrum zu gehen, welches auf chronischen Beckenschmerz spezialisiert ist ? z.B. Münster.

                              Dort findet eine sehr aufwendige Diagnostik statt. Mehr geht dann nicht mehr.
                              moin, ne da mache ich mir solange noch was nachgewiesen wird keine Gedanken . Ureaplsama wurde ja noch in 3 verschiedenen Proben nachgewiesen und da würde mir ein Beckenschmerzzentrum momentan nicht viel bringen, aber danke für den Tipp

                              Kommentar


                              • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                Hallo in die Runde, hat jemand schon mal medizinisches Cannabis versucht? Könnte einen Versuch wert sein, wenn man alle Abs durch hat... https://www.maennergesundheit.info/w...nn-helfen.html

                                Kommentar


                                • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                  Und hier: https://www.sciencenet-mv.de/cbd-prostata/

                                  Kommentar


                                  • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                    Das Standard Ibuprofen hat bei den meisten Betroffenen (inkl. mir) ja kaum Wirkung. Deswegen wenn schon der (mögliche) Erreger nicht zu killen ist, wenigstens die Symptome signifikant lindern. 4-5 Liter pro Tag trinken und Wärme bis ans Lebensende kann es ja auch nicht sein...

                                    Kommentar


                                    • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                      Mit Sicherheit ist man besser drauf. Auf wie soll das bei nachgewiesenen ureplasmen helfen ? Weniger schmerzen gut, das ureplasma wird es kaum interessieren

                                      Kommentar


                                      • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                        Von CBD habe ich tatsächlich eine Stunde ein richtig dummes, breites Grinsen im Gesicht gehabt. Danach war ich wieder griesgrämig wie eh und je.
                                        Auf meine Blase hatte es null Wirkung.
                                        @ Gotya
                                        Wenn du du nur nachgewiesene Ureaplasmen hast, aber keine Blasenschmerzen, Brennen oder Harndrang, also HWI Probleme hast, würde ich kein Doxy nehmen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                          Mit Sicherheit ist man besser drauf. Auf wie soll das bei nachgewiesenen ureplasmen helfen ? Weniger schmerzen gut, das ureplasma wird es kaum interessieren
                                          Gegen Ureaplasmen gift das Zeug natürlich nichts. Das Problem das die meisten hier haben ist aber dass irgendwann alle ABs durch sind. Was dann weiter? Das Einzige was Sinn macht, ist dann die Symptome zu lindern und auf Selbstheilung des Körpers zu hoffen. Ich hoffe natürlich für dich, daß du die Keime wegbekommst und dann beschwerdefrei wirst.

                                          Kommentar


                                          • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                            Von CBD habe ich tatsächlich eine Stunde ein richtig dummes, breites Grinsen im Gesicht gehabt. Danach war ich wieder griesgrämig wie eh und je.
                                            Auf meine Blase hatte es null Wirkung.
                                            @ Gotya
                                            Wenn du du nur nachgewiesene Ureaplasmen hast, aber keine Blasenschmerzen, Brennen oder Harndrang, also HWI Probleme hast, würde ich kein Doxy nehmen.
                                            Eine Stunde gut drauf ist doch besser als nichts. Ich habe Unmengen von AB gefressen und die hatten auf meine Prostata/Hoden/Harnröhre auch null Wirkung. Einmal nachgewiesen ChTr nach dem ersten Doxy nichts mehr nachweisbar nur die Beschwerden blieben...

                                            Kommentar


                                            • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                              Hallo owi.
                                              ChTr, was ist das?
                                              Chlamydien?
                                              Ich kenne deine Geschichte nicht.
                                              Also du hattest, Keime, zig ABs genommen und weiterhin HWI Probleme?
                                              Harndrang? Brennen?

                                              Blasenspiegelung gehabt?

                                              Kommentar


                                              • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                                Hi Hunny, ja ChTr ist Chlamydien Trachomatis. Seit Dezember mit verschiedenen ABs behandelt, jeweils 20 oder mehr Tage. Test jetzt negativ aber trotzdem weiterhin Beschwerden. Brennen, Schmerz am Penis, Damm und Missempfindungen am Genital, Hoden und Penis. Geht sehr an die Psyche Blasenspiegelung hatte ich nicht. Ist auch nicht notwendig, da keine Therapiekonsequenz wie der Doc hier im Forum ja auch sagt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                                  Kurze Erklärung zu mir.
                                                  ich bin weiblich, hatte von einem Tag auf den anderen ein Problem, das sich gewaschen hat.
                                                  Vorher hatte ich nie was.
                                                  Natürlich wurde gelabert, das es psychisch sei.
                                                  Psyche? Wegen was?
                                                  Mir geht's gut.
                                                  Man hat echt nichts in der Blase gesehen, aber ich habe es gespürt.
                                                  Heute, 5 Jahre später stellte sich raus, dass ich an IC und Trabekelblase leide, und man kann es jetzt sowas von gut auf dem Monitor sehen.

                                                  Kumpel von mir hatte Schmerzen und natürlich war es auch die Psyche, da keine Bakterien zu finden waren
                                                  Nö, eine Spiegelung ergab Polypen.

                                                  Wenn AB in Massen nach Antibiogramm nicht funzt, würde ich mal rein sehen lassen.
                                                  Tut nicht weh.
                                                  Und immer schön den Darm im Auge behalten.


                                                  Kommentar


                                                  • Re: Was quält mich seit 10 Monaten nur?

                                                    Kurze Erklärung zu mir.
                                                    ich bin weiblich, hatte von einem Tag auf den anderen ein Problem, das sich gewaschen hat.
                                                    Vorher hatte ich nie was.
                                                    Natürlich wurde gelabert, das es psychisch sei.
                                                    Psyche? Wegen was?
                                                    Mir geht's gut.
                                                    Man hat echt nichts in der Blase gesehen, aber ich habe es gespürt.
                                                    Heute, 5 Jahre später stellte sich raus, dass ich an IC und Trabekelblase leide, und man kann es jetzt sowas von gut auf dem Monitor sehen.

                                                    Kumpel von mir hatte Schmerzen und natürlich war es auch die Psyche, da keine Bakterien zu finden waren
                                                    Nö, eine Spiegelung ergab Polypen.

                                                    Wenn AB in Massen nach Antibiogramm nicht funzt, würde ich mal rein sehen lassen.
                                                    Tut nicht weh.
                                                    Und immer schön den Darm im Auge behalten.

                                                    Moin Hunny,

                                                    ja Spiegelung ging so halbwegs . Die erste war fürn arsch, die zweite ein Jahr später ganz okay . Gibt schlimmeres

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X