#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenausgang Entzündet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenausgang Entzündet

    Guten Tag sehr geehrter Doktor und auch ein Hallo an den Rest.

    Ich bin 30 Jahre alt , beschnitten ... Hatte die letzten Jahre kein GV oder der gleichen.
    Ich habe seit knapp 6 Wochen ein brennendes Gefühl am Harnröhrenausgang , die Beschwerden sind nur an der Spitze der Eichel , leicht gerötet.
    Manchmal sind die Beschwerden für 1 - 2 std weg und dann sind sie weider da.

    Am 5.7.war ich beim Urologen der hat sich das angeschaut und meinte das es warscheinlich ein Infekt ist er hat mir dann Azithromycin HEC 500 mg mit 3 Tabletten verschrieben 2 Tabletten sollte ich am ersten Tag nehmen und 1 Tablette am Tag darauf zzgl hat er mir noch Tamsulosin 0.4 mg verschrieben die ich 1 mal täglich einnehmen soll.
    Falls es nach 28 Tagen nicht besser wird soll ich noch malvorbei schauen meinte er.

    Aber ich halte es nicht mehr aus wegen der Arbeit =(
    Ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und diese Woche habe ich wieder angefangen zuarbeiten , und jeder Tag ist eine riesen Qual es tut so weh meine Penis spitze scheuert an meiner Unterhose jeder Schritt tut weh ... Gestern hatte ich Tränen in den Augen weil es so weh getan hat.
    Ich arbeite übrigends in der Industrie und muss viel hin und her laufen.

    Ich hatte bis jetzt immer Enganliegende Boxershorts und Trage seit 2 Wochen Enge Slips es ist zwar besser mit den Slips aber immer noch eine riesen Qual.

    Sie hatten hier mal was von Auspolstern und Seide Erwähnt , könnten sie mir vielleicht Ratschläge geben womit ich auspolstern könnte und wie ? bzw woher ich Seide bekomme und wie ich die Seide am besten in den Slipp einbringe ? bei Amazon hab ich keine Seide gefunden.

    Hab versucht mit Klopapier zu polstern bzw den Penis so zu legen das es vielleicht nicht mehr scheuert aber es hat nicht geklappt.Ich weis auch nicht was besser ist Penis hochlegen oder runter ..... Wenn ich ihn nach Oben lege fällt er nach 1 min Automatisch wieder nach unten trotz eng anligeneder Slips

    Ich habe durch das ganze eine Depression und große Existenzängste gestern habe ich zuhause geweint und hatte Suizidgedanken.
    Und das schlimmste ist man kann mit niemanden drüber reden weil es so ein Intimes Thema ist.

    Sie sind Artzt und haben genug um die Ohren dann noch so ein Forum zu betreuen mit jeder Menge Menschen die Probleme haben ist sicherlich nicht einfach.
    Sorry für den langen Text


  • Re: Harnröhrenausgang Entzündet

    Und nebenbei wäre ich ihnen Dankbar wenn sie mir Tipps geben würden was ich alles machen kann um das weg zu bekommen , mir ist kein Aufwand zugroß.

    Will mir Vitamin B Komplex holen und bin am überlegen ob ich mir Bepanthen holen soll.

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenausgang Entzündet

      Zunächst sollte durchaus noch einmal nach der Ursache der Symptomatik gesehen werden.
      Viel Creme kann durchaus hilfreich sein.
      Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) kann vielleicht auch gut/besser helfen. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
      Seiden-Unterwäsche kann die Reibung reduzieren. Auch Ein Condom mit Creme kann man machen...


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenausgang Entzündet

        Ja ich werd mich mal um Schauen rein von der Optik her sehn ihre Produkte schon mal sehr Elegant aus
        Seidenunterwäsche muss auch mal probieren , an ein Kondom habe ich auch gedacht aber 8-9 std am Stück auf der Arbeit ein Kondom umzuschnallen halte ich einwenig für bedenklich weil die Haut nun garnicht mehr Atmen kann und sich eventuell alles verschlimmern könnte deswegen hab ich das nicht ausprobiert.

        Ich hoffe ich werd das ganze bald los es ist der Horror in dem Zustand zu arbeiten.

        Kommentar



        • Re: Harnröhrenausgang Entzündet

          Das bekommen Sie hin!

          Kommentar


          • Re: Harnröhrenausgang Entzündet

            Guten Tag Herr Doktor

            Update:
            Genau 1 Monat bevor meine Sympthone angefangen hatten (Starkes Brennen und Empfindlichkeit am Harnröhrenausgang) hatte ich mir einen sogenannten Slowjuicer geholt um mir frische Säfte zu pressen , hab mir 1 Monat lang täglich einen frischen Saft gepresst bestehend aus:

            1 Großen frischen Rotenbeete
            4 Orangen
            2 Karrotten
            Die ausbeute waren immer 2 Große Gläser die ich mir dann immer Morgens aufleeren Magen reingeschüttet habe.

            zzgl trinke ich seit 10 Jahren täglich 1 - 2 Tassen Kaffee am Tag , ich habe nun seit 8 Tagen mit Kaffee und dem Safttrinken aufgehört und trinke nur noch Wasser , berreits an Tag 2 ging es mir schon viel besser mit dem Beschwerden ich habe nur noch Sporadisch leichte Beschwerden.

            Kann das mit dem Saft oder Kaffee einen Zusammenhang haben das man so Sympthome bekommen kann ? Oder ist sowas ausgeschlossen ?

            Kommentar


            • Re: Harnröhrenausgang Entzündet

              Als Reaktion auf Inhaltsstoffe durchaus möglich. So brennt z.B. Meerrettich deutlich.....

              Testen einzelner Bestandteile eine Option!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X