#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitigen Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitigen Ejakulation

    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit der vorzeitigen Ejakulation

    Ich hatte 30 Jahre keine großen Probleme damit und konnte die Ejakulation größtenteils selbst bestimmen. Seit jetzt 2-3 Jahren habe ich damit ein Problem.

    Teilweise dauert der Akt keine Minute und ist schon wieder vorbei. Mit meiner Partnerin bin ich jetzt seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sind wir beide natürlich genervt von dem Problem.

    Ich war beim Arzt und habe den Testosteronwert gemessen, der in Ordnung ist.

    Auch mit Kondom und Betäubungscreme versucht, was aber auch nicht wirklich das wahre ist und auch nicht wirklich hilft.

    Ich bin da sehr hilflos und hoffe, dass ihr mir einen Tip geben könnt.


  • Re: Vorzeitigen Ejakulation

    Ein Medikament, das unterstützend wirkt ist Priligy 30/60mg. Zudem auch ein lokales Spray (Fortacin); Training und natürlich Ausschluss anderer Ursachen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X