#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermatozele, Schmerzen, OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermatozele, Schmerzen, OP?

    Guten Tag

    Mein Hausarzt hat am linken Nebenhoden im oberen Bereich eine Spermatozele (ca. 1cm) durch den Ultraschall festgestellt, die harmlos sei. Nur habe ich seit einer Woche Schmerzen genau im Bereich der Spermatozele. Seitdem spüre ich die Schmerzen permanent. Kann man etwas dagegen machen oder muss diese operiert werden?


  • Re: Spermatozele, Schmerzen, OP?

    Kann passagär mal sein. In der Regel kein Grund zur OP.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermatozele, Schmerzen, OP?

      Danke für die Antwort. Was ist deren Ursache. Kann sich aus den Kavallierschmerzen eine Spermatozele bilden?

      Kommentar


      • Re: Spermatozele, Schmerzen, OP?

        1. unklar
        2. nein

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Spermatozele, Schmerzen, OP?

          Was passiert mit dem Samen, wenn man erregt wurde aber nicht ejakuliert? Kann später nicht so eine Zyste entstehen, wo sich Samenflüssigkeit ansammelt?

          Kommentar


          • Re: Spermatozele, Schmerzen, OP?

            1. er bleibt wo er ist!
            2. nein

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X