#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisgröße

    Guten Tag,

    ich muss hier etwas erwähnen, was mir zwar peinlich ist, aber ich muss das einfach loswerden. Ich bin ein junger Mann in seinen zwanziger Jahren und ich habe das Gefühl, dass mein Penis mit 12cm Länge im steifen Zustand und ca. 4cm Breite sehr klein ist. Die Breite ist nicht das Problem, sondern mich stören die 12cm Länge. Ich trau mich auch nicht mit einer Frau was anzufangen, weil der so klein ist. Das macht mich extrem depressiv, die sogar zu Selbstmordgedanken führen. Ich weiß nicht mehr weiter, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in der Pubertät nicht sonderlich gewachsen ist..
    Meine Frage, auf welche Weise ich eine Penisverlängerung machen lassen könnte? Sowohl medizinisch als auch durch eigene Techniken? (Jelqing eventuell?)
    Dieses Problem bereitet mir ehrlich sorgen und ich bin einfach nur dadurch mental am Boden.


  • Re: Penisgröße

    12cm ist die Durchschnittsgröße des kaukasischen Penis. Afrikaner haben 1cm mehr und Asiaten 1cm weniger im Durchschnitt.
    Bitte nicht an Porno-Darstellern orientieren....... Das ist eine sehr selektierte Gruppe!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisgröße

      Vielen Dank für die Antwort Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld.
      Ich wollte kurz nochmal fragen, ob Sie das Produkt Phallosan Forte kennen und was sie davon halten. Kann man durch Anwenden dieses Produkts eine Penisvergrößerung bewirken?

      Kommentar


      • Re: Penisgröße

        Kenne ich. Bei Studien konnte man sehen, daß eine Verlängerung um maximal 1 cm möglich sit!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penisgröße

          Das problem mit der angst und frauen hatte ich auch, da meiner nur 10 cm im steifen zustand beträgt..
          Seitdem ich eine gute Technik zufällig raus gefunden habe und gemerkt habe das man mit dem kleinen teil eine frau 1-3 mal beim sex zum kommen bringen kann...Habe ich null angst seitdem....Es kommt wirklich nicht auf die grösse an.

          Kommentar


          • Re: Penisgröße

            Was ist deine Technik Marco ? Würde gerne was darüber erfahren

            Kommentar


            • Re: Penisgröße

              Guten Abend Herr Dr Kreutzig-Langenfeld,

              ich wollte nochmal ganz kurz fragen, wie groß die Wahrscheinlichkeit einer Nervenverletzung oder das Zustandekommen einer Erektionsstörung ist, wenn man Jelqt. Kann man durch diese Übungen , wenn man sie regelmäßig ausführt, an Länge hinzugewinnen? Wie gefährlich sind diese Übungen? Kann man an Länge verlieren durch Verletzungen ?

              Kommentar



              • Re: Penisgröße

                Zum möglichen Längengewinn hatte ich ja bereits etwa gesagt.
                Wenn man es nicht übertreibt, sollTonsillektomie die Gefahr gering sein!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Penisgröße

                  sollte...


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X