#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes brennen in der Eichelspitze und im Dammbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes brennen in der Eichelspitze und im Dammbereich

    Guten Tag,

    als ich 2016 mit meiner ersten Freundin GV hatte, fielen mir irgendwann eine rote Eichel mit roten Punkten auf (Ich hatte jedoch nie Schmerzen oder ähnliches). Habe dann ein Antimykotikum vom Hausarzt verschrieben bekommen, was m.M nach nicht geholfen hat. Daraufhin bin ich zum Hautarzt, welcher einen Abstrich machte, jedoch ohne spezifischen Befund. Die Beschwerden gingen dann soweit wieder weg. Nun habe ich eine andere Freundin, mit der sich das Spiel wiederholen zu scheint.
    Der einzige Unterschied ist dieses mal, dass ich ein leichtes brennen in der Eichelspitze sowie im Dammbereich verspüre. Auffällig ist es vor allem dann, wenn ich keine Beschäftigung habe.
    Ich wasche meinen Penis auch täglich und Creme ihn mit der Creme für Herren ein.
    Einen Urologentermin hatte ich schon, warte aber aktuell noch auf die Ergebnisse.


  • Re: Leichtes brennen in der Eichelspitze und im Dammbereich

    Herr Kreutzig-Langenfeld,

    haben Sie eine Idee, woher das kommen könnte bzw. was es sein könnte?

    Kommentar


    • Re: Leichtes brennen in der Eichelspitze und im Dammbereich

      Wahrscheinlich eine noch bestehende Balanitis. Etwas Geduld und weitere Pflege sollten das Problem beheben!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leichtes brennen in der Eichelspitze und im Dammbereich

        Erst einmal Danke für die rasche Antwort!
        Was ich noch vergaß zu erwähnen ist, dass mein Harnröhrenausgang leicht gerötet ist und ich meine, ab und zu leichtes brennen zu verspüren.
        Und woher kommt dann das leichte brennen/wärmegefühl im Dammbereich hinter den Hoden? Könnte es nicht eine Prostatitis in Folge von Chlamydien sein?

        Kommentar



        • Re: Leichtes brennen in der Eichelspitze und im Dammbereich

          Update: Bei der Urinprobe und dem Harnröhrenabstrich des Urologen hat sich nichts ungewöhnliches gezeigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X