#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Hallo! Ich hoffe, mir kann hier Jemand einen Rat geben. Ich habe Angst, dass ich mich bei einer Prostituierten mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt haben könnte, obwohl ja eigentlich eher unwahrscheinlich da es sich nur um Oralsex mit Kondom handelte. Es ist jetzt 1 Woche her seit dem Geschehen und seit einigen Tagen danach hatte bzw. habe ich so ein Brennen im Penis, also in der Harnröhre. Beim Wasser lassen brennt es eigentlich nicht besonders. Auch so im Moment brennt es nicht extrem, aber ich merke, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist. Es ist äußerlich auch nichts erkennbar und auch kein Ausfluss etc. Kann die Prostituierte beim Handbetrieb vorher irgendwas übertragen haben etc.? Ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich, oder? Oder kann ich mir auf einer öffentlichen Toilette was eingefangen haben an dem Wochenende? Ich bin da ein wenig verunsichert.


  • Re: Infektion?

    Sehr unwahrscheinlich bei der Beschreibung...
    Die öffentliche Toilette kommt nicht in Betracht.
    Im Zweifel Abstrich machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Infektion?

      OK, vielen Dank für Ihre Antwort. Habe Urin beim Urologen abgegeben, welcher untersucht wird. Dauert ein paar Tage mit dem Ergebnis. Da soll dann nachgewiesen werden, ob ich etwas habe, also auch ohne Abstrich. Beschwerden sind auch nicht mehr so schlimm. Mal abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X