#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss am Penis

    Hallo,

    ich habe seit einigen Monaten einen Ausfluss am Penis (gelb-grünlich würde ich sagen) der meist am Abend auftritt.
    Dazu kommen noch brennen beim Wasserlassen und gelegentliche Schmerzen in den Hoden.

    Ich war deshalb bereits zwei mal bei meinem etwas weiter entfernteren Urologen.

    Das erste mal hat man einen Urintest gemacht wobei nichts gefunden wurde.
    Beim zweiten mal hat man einen Urintest gemacht und auf Chlamydien getestet, welcher aber negativ verlief und mir ein Medikament in Form von Tabletten gegen leichte Gonorrhoe gegeben. (Name leider entfallen)

    Das Medikament schien zu wirken, das Brennen war weg, der Ausfluss ebenfalls.
    Aber vor einer Woche (ohne zwischenzeitigen Sex o.Ä) traten alle Symptome wieder auf.

    Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich haben könnte, oder was ich machen soll


  • Re: Ausfluss am Penis

    Bitte noch einmal zum Urologen. Ggf. längere antibiotische Therapie!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X