#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion mit Orchidopexie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion mit Orchidopexie

    Hallo,

    vor 4 Wochen wurde bei mir eine Hodentorsion festgestellt und operativ behandelt. In dem Zuge wurde beidseitig eine Orchidopexie mit bleibendem Nahtmaterial gemacht. Außer der großen Naht an der ehemals verdrehten Seite habe ich jeweils zwei kleine Nähte an den Oberseiten der Hoden.

    Meine Fragen:

    -Werden die Hoden nur durch die Fäden fixiert oder verwachsen sie an der Stelle mit der Haut?

    ​​​​-Sollte ich beim Sex auf etwas bestimmtes achten? Zum Beispiel keinen Druck oder "kneten" der Hoden? Ich mache mir Gedanken, ob sich dadurch die Fäden lösen können...

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
    Viele Grüße!


  • Re: Hodentorsion mit Orchidopexie

    Ist schon beantwortet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X