#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter pickel

    Hallo bin 17 jahre alt, hatte noch kein GS. habe heute entdeckt das ich so einen roten pickel auf der vorhaut habe oder fleck ich kann es genau nicht erkennen.ist sehr schlecht zu erkennen, aber konnte keins besseres machen. Können sie mir weiter helfen


    https://www.bilder-upload.eu/bild-64...4189.jpeg.html


  • Re: roter pickel

    Das Bild ist dermaßen unscharf, das man auch kein Bild beurteilen könnte.......

    Eine allgemeine Bitte: bitte Bilder die hoch geladen werden auch ansehen und nachsehen, ob man den Befund, der gemeint ist auch wirklich gut erkennen kann!! Mit dem Handy lassen sich nun wirklich leicht beliebig viele Photos machen.


    Soweit zu erahnen.... Ein schlichter Pickel, der genau so behandelt werden kann wie ein Pickel im Gesicht (Bitte aber nicht drücken).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: roter pickel

      Tut mir leid, habe ich nicht gewusst. Ich habe ein neues Bild gemacht was man erkennen kann.

      https://www.bilder-upload.eu/bild-c0...9177.jpeg.html

      Kommentar


      • Re: roter pickel

        Eine Rötung, die auch allen weg gehen sollte!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: roter pickel

          Okay, können sie mir sagen wie lange so etwas dauert bis es weggeht ?

          Kommentar


          • Re: roter pickel

            Nach allgemeiner Erfahrung einige Tage!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X