#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis

    Ich habe seit 1.5 Tage Schmerzen am Penis und am Hodenbereich(anhaltender Schmerz). Ich habe auch vor kurzem so weisse Pünktchen im Penis entdeckt.Die Pünktchen sind übrigens wieder weg. Ich habe auch das Gefühl ständig auf die Toilette gehen zu müssen.
    zur Info ich hab etwa 1h bevor die Schmerze kamen das erste Mal Sex.
    Ich bitte um Infos. Danke


  • Re: Schmerzen am Penis

    Kann eine Reizung der Prostata sein. Wenn Beschwerden bleiben: urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Penis

      Danke für die Antwort. Kann die Beschwerde auch von alleine weggehen. Wie lange sollte ich warten.
      Freundlich Grüsse

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Penis

        Kann sein. 1-2 Tage können Sie schon warten, wenn es nicht schlimmer wird.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am Penis

          Ich werde morgen zum Arzt gehen, weil die Beschwerden eher schlimmer geworden sind.
          Freundlich Grüsse und Danke für ihre Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X