#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

    Hallo.
    Ich schildere einfach mal was ich für Symptome habe und was bereits gemacht wurde.
    Leichtes stechen in der Eichel, brennen beim Wasser lassen, aber nur wenn während dessen der Penis gedrückt wird ( habe ich durch Zufall bemerkt), Schmerzen in der Blasengegend, manchmal ziehen in der Leistengegend beidseits und das "Völlegefühl"in der Dammgegend (nicht Darm). Manchmal habe ich über Nacht gelblich bräunliche Tropfen im Leinentuch. Vermutlich Ausfluss über Nacht. Durch Zufall habe ich auch mal im Ejakulat manchmal kleine hellrote Flecken (ca1 mm) entdeckt. Hört sich komisch an aber es sieht wie Gewebefetzen und nicht wie Blut aus weil etwas rosa. (wurde fotografiert.)

    Prostata ist 5,1 cm groß, PSA ist bei 1,44, Clamydien negativ,

    Vielleicht können sie mir ja helfen.
    Vielen Dank


  • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

    Hört sich nach einer Prostatitis an....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Ggf. antibiotische Therapie

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

      OK, danke für die schnelle Antwort. Ich habe auch ein Medikament bekommen das dass wachsen der Prostata verhindern soll. (Name weiss ich leider nicht mehr) Ich kam aber mit der Nebenwirkung retrograde Ejakulation nicht zurecht und habs abgesetzt.
      Was halten sie von einer Spiegelung um weitere Erkenntnisse zu bekommen?

      Kommentar


      • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

        Hallo Leidensgenosse,

        aus einer Spiegelung wird man eher keine Erkenntnisse bekommen, wenn dann am ehesten (eventuell) aus einer Ejakulat-Kultur - bei Chlamydien und Mykoplasmen ist jedoch auch hier recht häufig mit falsch negativen Ergebnissen zu rechnen.

        Lg, Gerhard

        Kommentar



        • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

          So ist es!


          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

            Hallo.
            Hatte heute eine Urologische Untersuchung Als der Arzt dann auf die Prostata drückte, im Zuge der Zweigläserprobe, brannte meine Eichel enorm. Genauso wie beim Wasserlassen oben beschrieben. Einen Zusammenhang konnte sich der Urologe jedoch nicht erklären. Es ist anscheinend unüblich das der Penis schmerzt wenn auf die Prostata gedrückt wird.
            Hatten sie schon so ein "Phänomen" Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld ?

            Kommentar


            • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

              Das ist eine durchaus möglich Ausstrahlung des Schmerzes!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

                Blut sowie Urin unauffällig. Was eine Entzündung ja ausschließt. PSA aktuell 1,15. Wenn es also ein ausstrahlender Schmerz der Prostata wäre, welche Ursache käme in Frage?

                Kommentar


                • Re: Leichtes stchen und brennen beim Wasserlassen + ...

                  Etwas sehr spekulativ.....
                  Kann dennoch eine Reizung der Prostata sein!

                  Lieben Gruss

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X