#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Guten Abend,

    nachdem bei mir vor knapp zwei Wochen eine leichte Nebenhodenentzündung diagnostiziert wurde und ich Antibiotika verschrieben bekam, wurde die Schwellung von Zeit zu Zeit etwas immer kleiner, zwischendurch aber auch wieder etwas größer. Heute wurde sie wieder um einiges größer, allerdings ist sie schmerzlos. Jetzt meine Fragen: 1. Ist es normal, dass die Schwellungen trotz anhaltender Antibiotikatherapie immer mal wiedee größer werden?
    2. Ab wann darf ich wieder am Sportunterricht (Volleyball) teilnehmen?

    MfG


  • Re: Nebenhodenentzündung

    1. Das ist durchaus häufig so.
    2. Das kann ich nicht sagen, da ich den Befund nicht kenne . Ruhe ist bei jeder Entzündung aber gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X