#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Guten Tag ,

    ich hatte vor einem Jahr mittlere schmerzen am rechten Hoden und bin deshalb zum Arzt gegangen .
    Es wurde eine harnwegsinfektion festgestellt , welche nach längerer Zeit endlich war .

    Seit 2 Wochen habe ich einen unterschwelligen Schmerz im rechten Hoden , welcher nur Auftritt sofern ich komisch drauf drücke.

    Es ist wirklich kein großer Schmerz , sondern nur ein flaues unangenehmes Gefühl . Deshalb möchte ich auch nicht sofort wieder zum Arzt , da es bestimmt auch etwas harmloses sein kann .
    Natürlich macht man sich dann Gedanken ob es etwas schwerwiegendes sein könnte .

    was könnten die Ursachen sein ? Nebenhoden


  • Re: Hodenschmerzen

    Sorry , war noch nicht fertig .
    häufige Ursache Nebenhodenentzündung . Wäre dies eine Möglichkeit ?

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Das ist zwar meist harmlos, dennoch: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X