#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen über Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen über Hoden

    Hallo ich bin 15 jahre alt und habe vor etwa einen monat über meinen linken Hoden quasi eine Kugel gefunden die aus bläschen besteht (oder zumindest fühlt es sich so an). Es ist weich und man kann es ohne schmerzen zusamen drücken, da ich etwas angst vor Hodenkrebs bekommen habe frag ich hier mal lieber nach. Es ist soweit ich es gespürt habe getrennt vom eigentlichem Hoden und verändert seine Größe bei einer erektion.


  • Re: Bläschen über Hoden

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - z.B. Eine Nebenhodenzyste.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X