#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbruch

    Guten Abend,
    ich hätte eine kurze Frage und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Ich hatte vor einigen Tagen Sex mit meinem neuen Freund und mir kam es so vor als hätte sein Penis beim Sex geknackst. Und zwar hatte ich mich auf ihn gesetzt und mir dabei vorsichtig seinen Penis eingeführt und mich anschließend langsam auf ihm bewegt. Beim Einführen seines Penis habe ich mich aber nicht komplett auf ihn gesetzt, weil es mir sonst weh getan hätte. Er hat mich dann aber plötzlich komplett hinuntergedrückt und genau in diesem Moment ist mir vorgekommen, dass ich ein Knacksen vernommen habe. Ein paar Sekunden später hat er seinen Penis herausgezogen, ist aufgehüpft und hatte, glaube ich, Sperma auf seinem Penis. Leider kann ich keine genauen Angaben dazu geben, weil er daraufhin gleich ins Bad gerannt ist und ich dann auch nach Hause gefahren bin. Er hat sich auch seither nicht mehr bei mir gemeldet und deswegen mache ich mir jetzt große Sorgen ihn verletzt zu haben ): mir ist es auf alle Fälle nicht so vorgekommen als hätte er Schmerzen gehabt.
    Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten und mein schlechtes Gewissen erleichtern könnten.
    Herzliche Grüße
    Stella


  • Re: Penisbruch

    Wenn er eine Verletzung hätte, sollte er das doch wohl mitteilen.
    Sie brauchen kaum ein schlechtes Gewissen haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penisbruch

      Vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung. Ja das würde man normalerweise annehmen. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X