#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut zurückgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut zurückgezogen

    Ich (m 20) habe gestern meine vorhaut zurückgezogen. Nun habe ich eine art schwellung unter der eichel und würde wissen ist das normal oder muss ich mir sorgen machen.


  • Re: Vorhaut zurückgezogen

    Unbedingt die Vorhaut wieder ach vorne. Es könnte ein Paraphimose entstanden sein. Dazu die Eichel lange und fest komprimieren - dann klappt es ....

    Ggf. zum Arzt!


    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut zurückgezogen

      Danke für die schnelle antwort . Ich habe die vorhaut wieder zurück geschoben , jedoch will ich nun fragen ob ich meine vorhaut nun über die eichel lassen soll.

      Kommentar


      • Re: Vorhaut zurückgezogen

        Für die Hygiene zum Reinigen zurückziehen. Ansonsten kann sie da gern drüberbleiben

        Kommentar



        • Re: Vorhaut zurückgezogen

          So ist es. Gut reinigen und gut pflegen!
          Gute Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll.
          Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X