#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess oder Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess oder Hämorrhoiden

    Guten Morgen, mich "quält" seit 5-6 Tagen etwas an meinem Darmausgang eine Ausstülpung (nach Außen), ca. 1cm im Durchmesser - sehr schmerzhaft (in jeder Lage), aber auszuhalten...wie kann ICH erkennen, ob es ein Abzess (= Arzt) oder Hämorrhoiden sind (= Salbe), wenn ich mich da richtig durchgegoogelt habe.

    Vielen Dank für eine Info.


  • Re: Abszess oder Hämorrhoiden

    Am häufigsten wird eine solche Symptomatik durch eine thrombosierte Hämorrhoide verursacht. Lokale Untersuchung klärt das leicht!
    Diclofenac Zäpfchen helfen gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Abszess oder Hämorrhoiden

      ...vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X