#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Adern am Penis - What is going on?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Adern am Penis - What is going on?

    Habe vor fast genau einem Jahr hier im Forum gefragt, ob die geschwollene Stelle an meinem Penis ungewöhnlich ist, dies wurde in den Antworten verneint.

    Seitdem habe ich dahingehend nichts unternommen, jedoch hat sich leider einiges verändert:
    Die Adern an meinem Penis sind extrem angeschwollen, außerdem scheinen sich Geschwülste gebildet zu haben.
    Was könnte die Ursache sein? Habe bislang nichts vergleichbares im Netz gefunden.

    Bilder:

    https://photos.app.goo.gl/QbkscQ62UX3q7jxG7


  • Re: Dicke Adern am Penis - What is going on?

    Das sind zwar sehr ausgeprägte Venen, die aber noch immer normal sein können. Den Abfluss "oberhalb" kann ein Phlebologe sicherlich leicht prüfen. Das sollte man sicherheitshalber einmal machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X