#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missempfindungen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missempfindungen am Penis

    Ich habe seit nun knapp 8 Monaten Missempfindungen am Penis, soweit ich mich noch erinnern kann tauchten sie einfach von einem auf den anderen Tag auf.
    Die Missempfindungen äußern sich zum einen durch kribbeln bzw spüren der Vorhaut und ein sehr empfindliches Gefühl welches ich zum Teil habe, vor allem bei der Bewegung. Als auch eine Missempfindung in der Harnröhre, die sich durch teilweise ziehen und ein druck Gefühl äußert, außerdem habe ich auch das gefühl das sie sehr empfindlich ist, da wenn ich den oberenteil der Eichel zusammendrücke, es schmerzt. Ich war bei einigen Urologen und es wurden Abstriche und Urin sowie Blutuntersuchungen gemacht, alles negativ. Ich war auch schon bei einem Hautarzt, dieser konnte nur eine generell empfindliche Haut und einen möglichen magenkeim feststellen, allerdings nichts spezifisches zu meinem Problem.
    Ich habe unter anderem schon sitzbäder gemacht, Salben benutzt, normale haushaltliche, als auch zb nystalocal und auch schon 1 mit einem kortison ähnlichen Stoff.
    Bei Abstrichen und auch bei benutzen eines Betäubungsmittels welches ich von einem Arzt bekam, hatte ich erhebliche Schmerzen in der Harnröhre.
    Mittlerweile leide ich sehr stark unter Angst und Panik, da ich immer wieder von Arzt zu Arzt geschickt werde ohne Befunde oder Lösungen zu bekommen, ich habe riesige Angst das ich dieses Problem nicht weg bekomme.
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn mein Problem ist wirklich sehr belastend.


  • Re: Missempfindungen am Penis

    Das ist wahrscheinlich passagär und völlig harmlos!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Missempfindungen am Penis

      Vielen Dank für die schnelle Antwort,
      ich habe nur einfach Angst das es nicht mehr weg geht, da ich diese Problematik schon seit 8 Monaten habe. Das macht mir mit am meisten Sorgen.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Missempfindungen am Penis

        Das kann ich auf diesem Wege nicht bewerten. Es gibt aber auch keine ernsthafte Erkrankung mit einer solchen Symptomatik!

        Mal den Kopf ordnen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Missempfindungen am Penis

          Ich verstehe das einfach nicht, da es einfach nicht weg gehen will, ich habe dieses Druckgefühl und ziehen nur im Teil der eichel, weiter unten ist alles normal.
          könnten es auch kleine Nerven oder entzündete Stellen sein die mir Probleme bereiten ?
          Ich brauche wirklich dringend eine Lösung für diese Symptomatik
          MfG

          Kommentar


          • Re: Missempfindungen am Penis

            Auf diesem Wege kann ich sicher keine vernünftige Lösung anbieten!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Missempfindungen am Penis

              Hallo JuCoBs, wenn Sie noch im Forum aktiv sind, könnte ich Ihnen vielleicht einen Tipp geben, was es sein könnte. Ich litt jahrelang unter ähnlichen Missempfindungen. Grund waren bei mir Verspannungen im Beckenboden. Wenn Sie Interesse haben und Ihre Beschwerden womöglich noch fortbestehen, kann ich Ihnen gerne noch genauere Auskünfte geben.

              Kommentar



              • Re: Missempfindungen am Penis

                Pelvis bitte melde dich bei mir

                Kommentar

                Lädt...
                X