#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Verhärtung

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon seit 4 Monaten unter meiner Eichel im penis 2 Kügelchen. Einmal Linke seite und rechte seite. Im schlafen zustand sind sie normal links und rechts, aber wenn er erregiert ist der eichel rand ganz Hard.
    Ich habe links und Rechts am meinen penis 2 adern, könnte was damit zu tun haben. muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Penis Verhärtung

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X