#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Strichem am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Strichem am Hoden

    Guten Tag,
    seit ca zwei Wochen habe ich ein jucken am Hoden bemerkt und irgendwann mal genauer nachgeschaut, dabei sind mir einige weiße Streifen aufgefallen die wohl das jucken verursachen, den genau an dieser Stelle juckt es auch.
    Ich habe beim duschen versucht alles gründlich zu reinigen, leider lassen sich die Streifen durch Wasser und leichte Reibung nicht entfernen.
    Einige Tage später habe ich die weißen Streifen abgekratzt, relativ hartnäckig sind sie, sie waren fast alle weg, einige Tage später leider wieder mehr streifen und gelegentlicher Juckreiz.

    Ggf. ein Zusammenhang mit 3 Wöchiger Doxyxyclin einnahme? Die ich vor ca einer Woche beendet habe und in dieser Zeit ist es auch zum erstenmal aufgefallen.

    ein Bild möchte uch noch anhängen da man sich sonst schwer etwas darunter vorstellen kann.

    https://www.imagebanana.com/s/1471/giLyq0hy.html

    PS: es sieht aus als wäre das weiße auf den Haaren, dem ist nicht so.


  • Re: Weiße Strichem am Hoden

    Sieht nach einfach trockener Haut aus. Gute Creme lokal sollte das bessern!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X