#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epidimytis, Sex..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epidimytis, Sex..?

    Guten tag!

    Vor einer woche hatte ich eine stark angeschwollenen linken hoden. 2-3 mal grösser als normal.

    Ein arzt hat mir dann eine Epididymitis diagnostiziert (nur mit tasten). Und hat mir antibiotika (ciprolin 500mg) verschrieben welche ich 2 mal täglich nehme. Er meinte es sei eine infektion.
    5 tage später (hoden fast normale grösse, nur nebenhode fühlt sich grösser und eher hart an) bin ich nochmal hin zum eine ultraschall untersuchung zu machen. Jetzt sagt er mein hoden sei entzündet und hat mir zusätzlich Arcoxia 120mg verschrieben für 7 tage an einer tablette.

    Zudem hat er mir empfohle auf jegliche sexuelle aktivitäten für einen monat zu verzichten.
    Macht dies sinn und sollte ich dies einhalten?

    Ich befinde mich momentan in peru und desshalb ist die ganze situation für mich ein bisschen schwierig. Ich weiss nicht so recht wie gut die ärzte hier sind...

    Grundsätzlich geht es mir super. Ich hatte einzig am ersten tag ein bisschen schmerzen und mein sperma war gelb gefärbt. Ich hatte sonst überhaupt kein problem oder schmerzen, ausser mein geschwollener hoden...
    Was ich jetzt fühle wenn ich taste ist, dass mein nebenhoden sich eher hart anfühlt. Jedoch deutlich weniger gross als vor 5 tagen.
    Heute und auch gestern habe ich mastubiert da ich kein problem spüre. Wie oben beschrieben kann ich es nur ertasten. Mein sperma war vollständig weiss jedoch ziemlich wässerig... was bedeutet dies..?

    Muss ich jetzt wirklich 1 monat auf mastubieren und sex verzichten?
    Oder wie lange sollte ich es ihrer meinung nach unterlassen?


  • Re: Epidimytis, Sex..?

    Es gibt dafür keine Regel! Ich rate meinen Patienten so lange zu pausieren, wie es sich noch schlecht anfühlt.....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Epidimytis, Sex..?

      Ich fühle mich gut und habe keinerlei beschwerden. Was mir allerdings schon ein bisschen sorgen bereitet ist mein harter nebenhoden. Es wurde in den letzten tagen besser, bzw. er wurde kleiner, jedoch Immer noch hart. Der härteste und grösste teil befindet sich unten und ist ca 7mm dick. ....

      Die verhärtung geht jedoch auch noch im nebenhoden hoch sodass der gesammte nebenhoden deutlich spürbar ist. Ich verspüre keinen schmerz wenn ich leicht darauf drücke.
      Mein peruanischer arzt meinte dies sei kein problem.
      Ist so eine verhärtung "normal"? Wie kann denn so eine verhärtung überhaupt entstehen..? Möglicherweis auch durch eine verletzung..?

      Kommentar


      • Re: Epidimytis, Sex..?

        Nach einer Entzündungen btrauchen diese Verhärtungen teils viele Wochen um sich zurückzubilden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X