#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prostatitis beckenschmerzsyndrom ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prostatitis beckenschmerzsyndrom ?

    Hallo

    habe über 2 jahren brennen bei ejakulation und brennen in der harnröhre eingang
    in der zeit wurde 2 mal ein erreger im ejakulat gefunden und dann wieder nicht das brennen blieb immer

    es gab einmal entrekokken darauf sensibel cipro was ich 4 wochen einnahm reaktion kam erst nach 4 wochen einnahme
    das der geruch des urins weg war und seitliche schmerzen leider griff das cipro mich im kopf an worauf ich das medikament absetzten musste und war der geruch zurück wie die schmerzen

    so jetzt mein problem vor 3 monaten brannte mein urin ganz stark der urin war nur noch babystrahl und der urin lief nicht gerade sondern nach rechts desweiteren rückenschmerzen und hüftbeuger schmerzen bis heute

    urflowmetrie wurde gemacht war nicht so gut daraufin hin habe ich alfozin bekommen erst % mg jetzt 10 mg

    urin läuft besser bei viel druck sonst immer noch urin läuft nach rechts

    blasenspiegelung war nicht verengt

    ejakulat unauffällig

    doxycilin für 10 tage

    lws becken mrt sowie darmspiegelung gemacht nicht auffällig

    ich habe immer schmerzen beim sitzen längerem stehen bücken schmerzmittel ibu voltaren haben nicht geholfen

    verdacht beckenschmerzsyndrom

    kann ein beckenschmerzsyndom so starke schmerzen auslösen oder die prostataentzündung

    abstrich wurde noch nicht gemacht finersterid 5 mg
    noch nicht angefangen wegen warnmeldung der nebenwirkungen

    was würden sie mir raten ich bin echt verzwefelt ?

    Gruss h



  • Re: prostatitis beckenschmerzsyndrom ?

    Schwer zu sagen. Evtl noch eine längere antibiotische Therapie mit Doxycyclin, da Ciprofloxacin ggf. Nicht optimal. Es gibt auch Hinweise für Muskuläre Probleme ,die sich als CPPS darstellen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X