#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nullifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nullifikation

    Hallihallo Ich hab da etwas was ich machen lassen möchte
    Eine gewisse Operation und hab das sogar mit einem Psychologen besprochen und er is der Meinung es könnte mir helfen weil ich so unzufrieden mit mir bin und mich nicht mit etwas identifizieren kann.
    Er meinte nur es könnte schwierig werden einen Arzt zu finden der das machen könnte
    Ich will um Gottes willen keine Frau werden aber ich identifiziere mich als Mann das stimmt schon aber ich identifiziere mich nicht mit meinen Geschlechtsorganen sprich möchte mir meine Genitalien entfernen lassen also eine Nullifikation vornehmen lassen aber jeder Arzt den ich bisher fragte hat mich abgewiesen
    Was sollte ich jetzt am besten machen


  • Re: Nullifikation

    Den Psychologen wechseln? Einen suchen, der dir hilft zu suchen und zu verstehen, warum du das möchtest?

    Kommentar


    • Re: Nullifikation

      Das haben wir schon oft genug durch gekaut
      Es ist einfach so du fragst doch auch nicht wenn ein Mann oder eine frau im falschen Körper geboren wurde warum das so ist...
      Ich hasse das dass man nur auf Unverständnis trifft
      Aber danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Nullifikation

        Das ist eine Frage, die man auf diesem Wege sicher nicht beantworten kann.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X