#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden schwillt immer wieder an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden schwillt immer wieder an.

    Hallo, mein linker Hoden schwillt immer wieder an. Dies ist schmerzhaft und strahlt bis in Die Linke Flanke aus. Nach einem kurzen Zeitraum schwillt alles wieder ab und der Schmerz ist vollständig weg.
    Vor 1 Jahr wurde eine Spermatozelle diagnostiziert, zudem fehlt mir Die Linke Niere.

    Was kann das sein?


  • Re: Hoden schwillt immer wieder an.

    Das kann z.B. eine Varicocele sein. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X