#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Penis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Penis...

    Hallo in die Runde !

    Heute hab ich mal wieder ein urologisches / dermatologisches Anliegen.
    Gestern bemerkte ich beim Wasser lassen, als ich die Vorhaut an meinem besten Stück nach hinten schob, einige, feuerrote Pickel !
    Diese befinden sich ausschließlich in dem Bereich, welcher von der Vorhaut im vorderen Bereich (also nicht hinten herum, wo das Penisbändchen sitzt) abgedeckt werden, bzw. unter dem Eichelrand.

    Als ich mich kurz danach duschte, nahmen sie deutlich an ihrer feuerroten Farbe ab, was ich auch noch nie erlebt habe.
    Diese Pickel(chen) müssen sehr schnell gekommen sein, denn als ich vor 3 Tagen mit meiner Frau noch Sex hatten, waren diese noch nicht da !
    Aufgrund der schnellen Entwicklung gehe ich nicht davon aus, dass es sich hierbei um Feigwarzen handelt, wobei ich diese vor gut 5-6 Jahren auch mal hatte, aber erfolgreich wieder weg bekommen habe.
    Diese habe ich auch anders in Erinnerung, was Farbe und Aussehen angeht...
    Seitdem hatte ich auch keine anderen Geschlechtspartner mehr.

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, denn ich wüsste echt nicht, was es diesmal auf sich hat.
    Ich weiß dass Ferndiagnosen schlecht sind, aber vielleicht hat hier dennoch jemand eine Ahnung, was das sein könnte.

    Mit den besten Grüßen,

    Raubgraf




  • Re: Pickel am Penis...

    Dsie können das versuchen:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Als langfristige Pflege und Vorbeugung:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X