#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele verhärtete Adern auf dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele verhärtete Adern auf dem Penis

    Hallo,

    ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine verhärtete Ader am Penis entdeckt, die von oben nach unten etwa mittig unter der Haut verläuft. Zusätzlich haben sich seitdem immer mehr Äderchen verhärtet (inzwischen auf dem gesamten Penis). Es tut allerdings nicht weh und ist auch nicht irgendwie Blau geworden oder so.

    Ich war gestern bereits beim Urologen, der hat sich das kurz angeschaut und meinte das ist harmlos und ich kann ganz normal weiter machen. Es hat allerdings nicht den Eindruck gemacht, als hätte er wirklich verstanden, was das Problem ist, vor allem, weil die Äderchen im erigierten Zustand erst deutlich sichtbar sind. Auf mich macht das alles nicht so einen harmlosen Eindruck.

    Daher wollte ich mir hier nochmal eine andere Meinung einholen, und ob ich da irgendwas gegen machen kann.

    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Viele verhärtete Adern auf dem Penis

    Das ist sehr wahrscheinlich in der Tat so, wie der Urologe sagte. Ich kann auf diesem Wege aber kaum schlauer sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X