#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Eichel nach Zystitis und Epididymitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Eichel nach Zystitis und Epididymitis

    Hallo Hr. Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vor ca. 6 Wochen Beginn einer Blasenentzündung mit Makrohämaturie und sonst kaum Beschwerden, verursacht durch Streptokokken. 10 Tage Behandlung mit Cotrim Forte. Kurz darauf leichte Schmerzen im rechten Hoden, Urin und Blut unauffällig, Urologe sieht im Ultraschall leichte Entzündung des Nebenhodens und verschreibt Cefuroxim 250mg, nehme eine Tablette und vertrage es nicht. Urologe meint, die Entzündung wäre nur leicht und Ibuprofen würde auch gehen. Habe aber weder eine Schwellung noch sonstige Beschwerden, außer leichte Druckempfindlichkeit am Hoden, also verzichte ich auf Ibuprofen, weil auch das mir stark auf den Magen schlägt. Nun habe ich seit drei Tagen Schmerzen in der Eichel, die erstmalig kurz nach einen Samenerguss auftraten, einige Stunden anhielten und nun immer mal wieder kommen und bei Druck auf die Eichel stärker werden. Zudem habe ich ein paar kleine, rötliche Punkte auf der linken Seite der Eichel (siehe Foto) https://www.bilder-upload.eu/bild-65...80458.jpg.html

    Könnte es eine Pilzinfektion vom Antibiotikum sein, die sich jetzt erst bemerkbar macht?

    Ich bin 32, seit meinem 5. Lebensjahr beschnitten und habe sonst keine Erkrankungen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Schmerzen in der Eichel nach Zystitis und Epididymitis

    Schon möglich. Eine leichte Balanitis. Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Eichel nach Zystitis und Epididymitis

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X