#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Penisbaendchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Penisbaendchen

    Ich habe seit gestern ein leichtes Brennen hinten am Penisbaendchen (einseitig rechts). Die Schmerzen haben waehrend einen Handjobs begonnen. Im Prinzip als ob man so einen kleinen Riss haette, der ‘super’ weh tut. Nun ist aber am Penis und Baendchen wirklich gar nichts zu sehen. Auch meine Frau kann nichts sehen. Bei Kontakt gibt es ein kurzes ziehen, und dann ist das wieder ok. Leichter Kontakt ist eher schmerzhaft als fester. Ist irgenwie komisch. Kann das dennoch ein Mikroriss am Beandchen sein und das ist dann auch so schmerzhaft wie beschrieben?

    Jetzt wurde bei mir ja vor kurzem nach Biopsie Lichen Sklerosus diagnostiziert und ich bin urologisch und dermatologisch ziemlich durchgescheckt. Gerade letzte Woche wurde mein ganzer Koerper nach LS abgesucht und nix gefunden. Kann das vllt auch eine LS Entzuendung sein oder eher doch (weil nach mechanischem Ereignis) eine harmlose Irriterung die ein bisschen mehr weh tut? Wie gesagt, keine Roetung, Schwellung, Jucken. Nur ein leichtes Brennen wie nach einem kleinen Schnitt. Vllt bin ich nach der LS Odyssey zu aufmerksam/empfindlich.

    PS: Mein Baendchen ist verkuerzt. Wurde im Rahnmen der LS Suche auch festgestellt. Ich pflege natuerlich jetzt auch viel mehr und vllt trocknet das ein bisschen aus und macht rissiger/empfindlicher und die Haut ist ein bisschen wund gescheurt nach dem HJ.

    Halten sie eine nicht sichtbare Reizung mit beschriebenen Schmerzbild fuer moeglich?


  • Re: Brennen Penisbaendchen

    Das kann durchaus eine lokale Reizung sein. Gute Pflege ist ok. Abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen Penisbaendchen

      Danke! War heute morgen fast wieder weg. Scheint ne lokale Reizung gewesen zu sein.

      Kurze Anschlussfrage. Heute abend ist mir nach dem Sex aufgefallen, dass mein Ejakulat hauptsaechlich klar war. Also kaum weiss. Ich elaboriere auch gerade mit einem Hexenschuss und sitze zwei Mal am Tag in der heissen Wanne und abends auf dem Waermebeutel. Ab wann ist das bedenklich?

      Kommentar


      • Re: Brennen Penisbaendchen

        Das ist nicht bedenklich.

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X