#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringförmige Schwellung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringförmige Schwellung am Penis

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit zwei Tagen ist mir eine Schwellung an meinem Penis aufgefallen. Sie befindet sich kurz vor der Eichel (in dem Bereich wo früher mal die Vorhaut war) und ist "ringförmig" / schlauchartig.
    Heute ist mir aufgefallen, dass die Schwellung minimal größer geworden ist (Ansonten würde die Schwellung einem wahrscheinlich nicht auffallen).
    Außerdem würde ich behaupten, dass mein Penis im unerregten Zustand etwas "steifer" ist als sonst.

    Schmerzen beim Urinieren habe ich nicht.
    Es kommen nur sehr leichte Schmerzen beim Bewegen des unerregten Penis vor.

    Natürlich kommt sowas bei mir an einem Wochenende vor. Dementsprechen hat kein Urologe in meiner Umgebung geöffnet. Deswegen ins Krankenhaus zu gehen scheint mir ein wenig übertrieben.

    Was könnte das bei mir sein ? Ist es Grund zur Sorge oder kann ich bis Montag warten ?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus.


  • Re: Ringförmige Schwellung am Penis

    Ich kann aus Ihrer Beschreibung leider nicht schlau werden......
    "wo früher mal die Vorhaut war".....? Heisst das, daß Sie beschnitten sind???

    Vielleicht kann ein Bild helfen, so kann ich Ihnen da leider nichts sagen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ringförmige Schwellung am Penis

      Entschuldigen Sie bitte die undeutliche Beschreibung.

      Genau. Mit der Aussage "in dem Bereich wo früher mal die Vorhaut war" wollte ich Ihnen sagen, dass ich beschnitten bin und damit auch genauer beschreiben "wo" die Schwellung vorliegt.

      LG

      Kommentar


      • Re: Ringförmige Schwellung am Penis

        Ich habe noch eine kleine Ergänzung:

        Ich persönlich würde drauf tippen, dass die Schwellung zu einen der Adern gehört.

        Kommentar



        • Re: Ringförmige Schwellung am Penis

          Das ist möglich!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X