#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote wiederkehrende Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote wiederkehrende Punkte

    Hallo zusammen,

    langsam weiß ich nicht mehr weiter und bin auf dieses Forum gestoßen.

    Ich hab seit ca. 1 Jahr Probleme mit roten Punkten am Penis.
    Meist entstehen 1-3 Punkte die ca 2 - 3 Wochen bleiben, die Punkte sind härter als die Haut drum rum und krusten ein wenig.

    Ich war schon bei diversen Ärzten und in der Dermatologischen Klinik keiner konnte mir bis jetzt helfen.
    Mir wurde zum einen Elidel Creme und auch Sitzbäder verschrieben alles nur mit mäßigem erfolg den die Punkte kahmen nach ca einer Woche wieder.

    Eine Behandlung mit Teebaumöl hab ich auch versucht leider auch ohne erfolg

    Als Vorgeschichte ist vielleicht zu erwähnen das ich vor ca 12 Jahren Feigwarzen hatte die wurden Gelasert und waren seidetem nicht wieder aufgetreten.
    Ich seit ca 15 Jahren auch Genitalhepes mit dem ich aber umgehen kann (tritt ca alle 4-6 Monate mal auf).

    Ich bin seit 10 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen und habe mit keiner anderen Person Geschlechtsverkehr gehabt.

    Vielleicht könnt Ihr mir in diesem Fall irgendwie weiterhelfen oder einen Arzt im Münchner Raum empfehlen.

    Bild "unbenannt7ajqz.png" anzeigen.

    Viele Grüße


  • Re: Rote wiederkehrende Punkte

    Sieht nach einer recht geringen Entzündung aus. Ich kann es aber nicht perfekt einschätzen.
    Vielleicht einfach mal nur gute Pflege mit einer guten Intim-Pflege. Ich empfehle geeignete Cremes hier ja immer mal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote wiederkehrende Punkte

      Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

      mein Problem ist eben das es seit über einem Jahr immer wieder kommt. Kann es sich dabei wirklich "nur" um eine Entzündung handeln?

      Kommentar


      • Re: Rote wiederkehrende Punkte

        Das kann sein. Im Prinzip kann jeder Geschlechtsverkehr so etwas triggern.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote wiederkehrende Punkte

          Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

          wir sind sehr vorsichtig wir benutzen seit 1 Jahr wieder Kondome damit falls es ansteckend sein sollte ich meine Freundin nicht infiziere.

          Jetzt sind wieder neue Punkte aufgetaucht... Es sind immer 1-2 wenn diese dann verschwunden sind kommen gleich neue nach.

          Bild "unbenanntw8khz.png" anzeigen.

          Bild "unbenannt2t3jsb.png" anzeigen.

          Ich habe schon meine Unterwäsche auf Baumwolle gewechselt und nutze nur noch Intimwaschlotion und schmiere mit Bepanten da die anderen Crems sowiso nicht geholfen haben.

          Ich bin 31 und beschnitten (ich weiß nicht ob das Hilfreich ist).

          Es würde mich sehr freuen wenn Sie nochmal einen Blick auf die neuen Bilder werfen könnten.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Rote wiederkehrende Punkte

            Ich bewerte das wie zuletzt auch.
            Eine Ansteckungsgefahr sehe ich eher nicht. Die Pflege ist wichtig. Sonst würde ich keine Therapie machen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X