#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermeintlich Warze an der Penis Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermeintlich Warze an der Penis Eichel

    Guten Abend, Ich (16 jahre alt) wollte hier mal nachfragen was ich gegen mein Problem machen könnte(Vermeintlich Warze an der Penis Eichel). Ich gehe bald in den Urlaub und habe deswegen keine Zeit zum Hautarzt zu gehen (wäre mir dort auch ein bisschen peinlich um ehrlich zu sein). Jetzt wollte ich Fragen, falls es eine oder mehrere Warzen sind, wie ich diese "selbst behandeln" könnte. Ich will wirklich wissen was ich dagegen machen kann, (selbst ohne erstmal zum Arzt zu gehen) also wollte ich fragen wie kann ich dies behandeln? - Gibt es irgendwelche Medikamente, die ich ohne Rezept bekommen kann (mit 16 Jahren) oder irgendwelche methoden wie diese weggehen. Ein Bild zum Problem finden sie im Link. Ich bedanke mich im Voraus.

    Link: https://www.bilder-upload.eu/bild-8e...9501.jpeg.html

    Und bitte sagen sie mir nicht nur die Möglichkeit mit dem Hautarzt.

    Mfg
    johnny



  • Re: Vermeintlich Warze an der Penis Eichel

    Natürlich brauchen Sie einen Arzt für die Diagnose. Eine Internet Diagnose und gleich noch die passende Therapie kaum möglich.

    Passende Medikamente ohne Rezept nicht verfügbar. Es ist nicht eilig - aber an einem Besiúch beim Arzt kommt man hier kaum vorbei.

    Sorry - nicht Ihr Wunsch - aber die Realität.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X