#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz ganz leichte Rötung der linken Seite der Haut auf der Eichel mit "schuppung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz ganz leichte Rötung der linken Seite der Haut auf der Eichel mit "schuppung"

    Hi,
    Und zwar ich hab schon seit einigen Monaten eine ganz ganz leichte Rötung auf der linken Seite der Haut, und meist auch mit leichter "Schuppung".

    Hier ein Bild:
    https://imgur.com/a/fDiHyk5

    Ich habe natürlich wie immer gegooglet und habe gelesen, dass es entweder ein Pilz ist oder evtl. davon komm wenn man oft Sperma an der Eichel hat nach der Selbstbefriedigung.

    Dazu sage ich noch, dass ich vor knapp 2-3 Jahren beschnitten wurde und 17 Jahre jung bin

    Muss ich denn zum Artzt deswegen?


  • Re: ganz ganz leichte Rötung der linken Seite der Haut auf der Eichel mit "schuppung"

    Wahrscheinlich löst eine gute Pflege das Problem:

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: ganz ganz leichte Rötung der linken Seite der Haut auf der Eichel mit "schuppung"

      Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X