#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenausgang entzündet?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenausgang entzündet?!

    Hallo,
    ich habe seit Monaten ein Rötung und meiner Meinung nach eine kleine Erhebung an der Eichelspitze, Harnröhrenausgang. Der Urologe meinte, dass es nichts ist und gegebenenfalls ein Blutgefäß geplatzt ist hmmmm Salben wurden ausprobiert, aber es hilft nicht, es wird sogar schlimmer. Zuerst war nur die linke Seite betroffen und nun auch die rechte. Ich habe ab und zu eine Phimose, die mal schwächer und mal stärker auftritt, werde im September beschnitten, Kann es also auch davon kommen, also die Entzündung durch SB und /oder GV?! Danach ist es immer schlimmer, aber es klingt nie ganz ab. Es macht mich echt verrückt.
    Schicke gleich noch Fotos, wenn ich herausbekomme wie das hier funktioniert Ist heute mein erster Tag hier....
    Danke und Viele Grüße


  • Re: Harnröhrenausgang entzündet?!

    Wie geht das hier mit den Fotos, bin überfordert :/

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenausgang entzündet?!

      Hier nun das Bild ...
      https://abload.de/image.php?img=172jz7.jpg

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenausgang entzündet?!

        Lokale Reizung/Entzündung. Vielleicht einfach mal mit lokaler Pflege (gute Intim-Pflege-Creme) versuchen.
        Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Harnröhrenausgang entzündet?!

          Vielen Dank Hr.Dr. Kreuzig-Langenfeld,
          ist natürlich sehr hartnäckig, da es immer feucht unter der Vorhaut ist (warmes Wetter plus Urin) Meinen Sie das es durch eine Beschneidung auch besser sein wird? Mein Urologe meinte, dass es definitiv besser sein wird mit entsprechender Pflege! Würden sie das bestätigen?! Ist es normal, dass es nach dem GV und oder SB schlimmer wird, wahrscheinlich ja durch die mechanische Reizung.

          Lieben Gruß
          DarioAlba

          Kommentar


          • Re: Harnröhrenausgang entzündet?!

            Ich rate von einer Circumcision all zu schnell ab. Besser lokal Energie in die Pflege und vorsichtige Dehnung stecken!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Harnröhrenausgang entzündet?!

              ok vielen Dank. Aber aus Sex oder SB sollte ich aber erst mal verzichten. Danach ist die Eichelspitze extrem gerötet es ist immer wesentlich schlimmer. Habe mir nun das PfegeSet mit Mikrosilber bei HerrenCreme bestellt.

              Kommentar



              • Re: Harnröhrenausgang entzündet?!

                Dann mal viel Erfolg!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X