#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pickel Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pickel Penis

    Hallo Doktor, Ich habe seit einigen Wochen immer wieder neue rote Pickel im Schaftbereich meiens Penis. Diese sind meist erst sehr klein und werden dann aber so groß und dick wie etwa ein Streichholzkopf. Normalerweise kann ich sie ohne Schmerzen mit dem Fingernagel abmachen. Es blutet dann ganz leicht kurz, aber ist schnell wieder gut. Da ich aber immer weider neue bekomme uns sie mich ästhetisch stören und ich natürlich auch ein wenig Angst habe es könnte eine Krankheit oder der gleichen sein, hoffe ich sie können mir hier weiter helfen. Blau markiert habe ich ein paar einzelne Pickel udn rot markiert sind zwei von mir gerade entfernte Pickel. (damit sie sich nicht wundern warm es so komisch aus sieht). https://www.directupload.net/file/d/...qlpedm_jpg.htm Viele Dank im Vorraus


  • Re: Rote Pickel Penis

    Ich habe nochmal ein weiteres Bild mit besserem Licht aufgenommen.
    https://www.directupload.net/file/d/...am9uda_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Rote Pickel Penis

      Das dürften Codylome (Feigwarzen) sein. Bitte untersuchen lassen (Dermatologe oder Urologe). Nicht aufkratzen.......! Besser mit spezifischer th behandeln.

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote Pickel Penis

        Vielen Dank, ich werde einen Dermatologen aufsuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X