#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen bei/nach Wasserlassen und stark riechende Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen bei/nach Wasserlassen und stark riechende Eichel

    Sehr geehrter Dr, und weitere Leser,

    ich habe seit langer Zeit das Problem, dass ich beim Wasserlassen bzw nach dem Wasserlassen einen Schmerz vorne an der Eichel, also bei der Harnröhrenöffnung. Ich war bereits bei 3 Ärzten, einmal habe ich zwei Salben verschrieben bekommen, einmal hieß es dass bei mir alles passt, ich aber mal eine pH-hautneutrale Seife benutzen solle. Und heute war ich nochmal beim Urologe, welcher laut meinen Urinwerten meinte, dass ein wert zu hoch/oder zu niedrig (ich weiß es nicht mehr) sei. Ich solle also mehr Wasser trinken, um den Geruch und die Schmerzen los zu werden. Meiner Meinung nach trinke ich aber genug Wasser.
    Was ist Ihre/sind eure Meinung/Meinungen ?

    Lg.


  • Re: Brennen bei/nach Wasserlassen und stark riechende Eichel

    Mehr trinken hilft mehr!
    Lokal gute Reinigung und Pflege:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen bei/nach Wasserlassen und stark riechende Eichel

      Hallo! Also ist es plausibel, dass wenn ich mehr trinke, die Beschwerden verschwinden ? Reicht es die Eichel und die Vorhaut täglich mit lauwarmen Wasser zu putzen, oder sind solche Intimpflege-Produkte nötig ?
      Lg.

      Kommentar


      • Re: Brennen bei/nach Wasserlassen und stark riechende Eichel

        Hallo nocheinmal ! Ich wollte mir nun das Intim-Creme bestellen, jedoch wird leider nicht nach Österreich versandt. Welche alternativen gäbe es zu diesem Produkt?
        Lg.

        Kommentar



        • Re: Brennen bei/nach Wasserlassen und stark riechende Eichel

          1. Ja

          2. Nötig ist wohl das falsche Wort.... Besser wäre besser!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X