#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule/ Knoten Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule/ Knoten Vorhaut

    Hallo, ich bin männlich, 36 Jahre alt. Mit dem 12 Lebensjahr wurde an meinen Penis die Vorhaut beschnitten. Der Grund war damals son kleiner Knoten oder so, dieser befindet sich seither an der Vorhaut. Dieser lässt sich mit der Vorhaut bewegen. Über die Jahre ist der mit größer geworden. Die Frage die mich stellt, müsste man sich dieses anschauen lassen oder muss ich mir Gedanken machen ?


  • Re: Beule/ Knoten Vorhaut

    Die Beule ist vergleichbar wie eine kleine Kugel. Stören tut mir das nicht .

    Kommentar


    • Re: Beule/ Knoten Vorhaut

      https://www.dropbox.com/s/7p0nkc3bre..._6099.JPG?dl=0

      Kommentar


      • Re: Beule/ Knoten Vorhaut

        Wahrscheinlich eine sog. Retentionszyste. Ansehen lassen gut!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X