#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Erhebung auf dem Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Erhebung auf dem Penisschaft

    Hallo Onmeda Team,
    seit meiner Kindheit habe ich eine Seltsame Erhebung auf dem Penisschaft die wie eine Beule einer Ader aussieht anbei ein Foto
    https://abload.de/img/1560685918534767944784ukgb.jpg
    Ich bin Erst 16 Jahre alt und mir ist es deshalb unangenehm zum Urologen zu gehen und hoffe das ihr mir sagen könnt ob es Unbedenklich ist und um was es sich handelt.
    Freundliche Grüße und danke im Vorraus


  • Re: Seltsame Erhebung auf dem Penisschaft

    Das ist wohl eine (harmlose) Vene!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X