#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarzen Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarzen Intimbereich

    Hallo,

    Ich habe vor einigen Wochen nach dem Rasieren mehrere kleine Pappeln im Intimbereich bekommen. Der Hautarzt meinte es handelt sich um Dellwarzen, seit dem trage ich täglich InfectoDell nach Anweisung auf. Die Warzen scheinen sich nun wie gewollt zu entzünden. Nur sind ein paar dazu gekommen. Nun habe ich auf der Eichel auch eine kleine rötliche Erhebung bekommen die ähnlich aussieht. Können Dellwarzen nur normale Haut befallen, oder kann ich diese auch auf der Eichel bekommen. Bin etwas ratlos ob ich hier auch InfectoDell auftragen soll?

    Wie lange muss ich erfahrungsgemäß aushalten bis die Warze nach der Entzündung verschwindet?

    Gibt es sonst noch etwas das ich tun kann um eine Verbreitung zu verhindern?

    Grüße und Danke


  • Re: Dellwarzen Intimbereich

    Meist gehen die auch von selbst.
    Lokal kann man die Warzen auch mittels ausquetschen behandeln.
    Die gereizte Haut gut pflegen. Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Das Silber reduziert auch lokale Keimbesiedlung.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X