#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orangene Flecken auf Klopapier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangene Flecken auf Klopapier?

    Hallo,

    ich hatte gestern wenig getrunken heute morgen war mein Urin sehr dunkle Orange was immer passiert wenn ich wenig trinke deswegen habe ich schon heute ordentlich Getrunken.

    Doch als ich abgewischt habe war es auch Orange auf dem Papier jetzt hab ich angst das es Blut ist oder ist das Normal.

    Liebe Grüße


  • Re: Orangene Flecken auf Klopapier?

    ALso vielleicht klingt es falsch also gestern habe ich wenig Getrunken heute Morgen hatte ich dann Orange flecken auf dem Klopapier wie auf dem Stuhl... dann habe ich jetzt viel getrunken in der Hoffnung das es jetzt normalisiert und kein Blut ist

    Kommentar


    • Re: Orangene Flecken auf Klopapier?

      Wahrscheinlich ganz normal!
      Viel trinken!


      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X