#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Und zwar habe ich seit 3 Tagen das Problem das ich einen ständigen Harndrang habe. Es ist immer das Gefühl da ich muss nötig aufs Klo. Das führt dazu das ich kaum Schlaf bekomme, wenn ich einschlafe wache ich kurze Zeit später wieder auf weil es sich so anfühlt als ob die Blase voll sei. Es können meist aber nur ein paar tropfen. Zudem ist mir aufgefallen das der Urinstrahl ziemlich schwach ist. Der Urin ist dunkler als normal und ich habe seit drei Tagen Potenz Probleme.

    Ich war heute beim Hausarzt, er hatte mir Blut abgenommen und mit einem normalen Ultraschall Gerät meine Blase und Prostata untersucht. Er konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Die Prostata sei nicht vergrößert.

    Ich habe, weil ich verzweifelt bin, mir heute starke schlaftabletten besorgt um vielleicht wieder schlafen zu können. Jemand eine Ahnung was mir fehlt?


  • Re: Ständiger Harndrang

    Das kann eine Prostatitis sein!
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. - Der Hausarzt ist da oft überfordert.

    Aktuelle für Sie:

    VIEL trinken, Wärme und auch ggf. etwas Ibuprofen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ständiger Harndrang

      Danke für die schnelle Antwort. Mein Hausarzt vermutet Diabetis.

      was kann der Auslöser sein für eine Prostatitis?

      Aktuell habe ich einen abgestorbenen Backenzahn im Mund und einen etwas dickeren Kiefer. Können dadurch vielleicht Bakterien in meinen Körper gelangen und die Prostata erreichen?

      zudem nehme ich seit ca. 8 Tagen Quetiapin Tabletten.

      Kommentar


      • Re: Ständiger Harndrang

        Die Ursachen können vielfältig sein.....

        Also die offenen Fragen Klären:
        1. Diabetes? Dann wäre wahrscheinlich Zucker im Urin gewesen!
        2. Urologische Untersuchung!


        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X