#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden Pilz beim Mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden Pilz beim Mann?

    Hallo,

    ich hatte letztens mit mit meiner Freundin GV. Einen Tag später hatte sie scheiden Pilz bekommen und ich ein Jucken unter der Eichel. Später ist es dort auch angeschwollen und die Haut pellt sich dort. Es ist auch ziemlich feucht geworden. Eigentlich bezweifle ich dass ich scheiden Pilz von meiner Freundin bekommen habe, da ich keine vorhaut habe. Ich bitte um Hilfe. Was ist das??


  • Re: Scheiden Pilz beim Mann?

    Eine Balanitis - die man auch ohne Vorhaut bekommen kann. Die vaginalen Pilze können sich da durchaus ansiedeln.

    akut:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-Salbe und Panthenol.Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Zur Vorbeugung und Prophylaxe:

    gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans.
    Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X