#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerz ohne erkennbare Ursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerz ohne erkennbare Ursache

    Guten Tag,

    ich habe seit geraumer Zeit (ca. 1 1/2 Wochen) einen leichten Schmerz im linken Hoden.
    Als ich beim Urologen war konnte dieser keine Veränderungen am Hoden feststellen. Ebenfalls keine Probleme im Urin/Leiste/Ader/Torsion.
    Nehme seit 3 Tagen IBU (3*400), jedoch ohne wirkliche Beseitigung des Problems.

    Der Schmerz ist teilweiße sehr unangenehm, weshalb ich gerne wüsste, wie lange ich noch warten sollte.

    Vielen Dank !


  • Re: Hodenschmerz ohne erkennbare Ursache

    PS: Ultraschall wurde durchgeführt.

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerz ohne erkennbare Ursache

      Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oftmals nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach der Untersuchung ausgeschlossen. Wiedervorstellung beim Urologen ggf. bei Persistieren oder Progredienz der Beschwerden.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X