#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Bläschen und leichtes Jucken 3-4 Tage nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Bläschen und leichtes Jucken 3-4 Tage nach Geschlechtsverkehr

    Liebes Onmeda Team

    Erstmals vielen Dank für Ihre geleistet Arbeit und die Bereitstellung dieser Plattform!

    Ich habe mich vorgängig in das Thema eingelesen bin aber trotzdem noch sehr verunsichert.

    Doch nun zum Sachverhalt

    Vor 4 Tagen hatte ich ungeschützten oralen und vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau die ich nicht kenne (in New York, USA), als ich ins Hotel zurückkehrte war ich schockiert das ich das gemacht habe. Ich werde das NIE mehr machen, das war mir schon jetzt eine Lehre! Normalerweise benuzte ich immer ein Kondom, ich war in diesem Fall aber emotional aufgewühlt und habe Alkohol konsumiert (Keine Entschuldigung ich weiss) Ich habe gestern dann rote Bläschen an und um die Eichel bemerkt, sowie ein leichtes brennen beim urinieren. Die roten Bläschen zeigen sich auch unterhalb der Eichel (siehe Fotos).

    Ich wasche mich regelmässig, auch ich im Schambereich, doch nie übertrieben, ich benutze nur warmes Wasser, selten Seife. Vor diesem Zwischenfall hatte ich noch nie Probleme mit meinem Penis.

    Mein weiteres Vorgehen wäre jetzt:

    - Mich in ca. 3 Wochen auf die meisten Geschlechtskrankheiten testen zu lasseninklusive einem HIV Früherkennungstest dem sogenannten HIV RNA Early Detection test
    sowie die Tests in 3 Monaten zu wiederholen

    - Bis zum erstmaligen Resultat auf Geschlechtsverkehr zu verzichten

    - Körperpflege, insbesondere Intimpflege zu beachten

    Falls Sie anhand der Fotos eine Diagnose stellen können oder mir sonst noch Tipps zum weitern Vorgehen geben könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Soll ich mit dem Test noch warten bis in 3 Wochen oder soll ich mich jetzt schon testen lassen (z.B. auf Gonorrhoe oder Chlamydien)?

    Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar!

    Ich habe die Fotos unten verlinkt, es sind halt Geschlechtsteile, ich hoffe ich verstosse damit nicht gegen die Nutzungsbestimmungen.

    https://imge.to/i/PjQmU

    https://imge.to/i/Pjkl6

    https://imge.to/i/PjwG2


    Ich hoffe sie können mir helfen und ich bedanke mich schon jetzt bei Ihnen.
    Freundliche Grüsse


  • Re: Rote Bläschen und leichtes Jucken 3-4 Tage nach Geschlechtsverkehr

    Sieht wie Herpes simplex aus

    Kommentar


    • Re: Rote Bläschen und leichtes Jucken 3-4 Tage nach Geschlechtsverkehr

      Es kann ein Herpes in Kombination mit einer Balanitis sein.

      Zum Herpes lokale Therapie mit Aciclovir Creme 2-3x/Tag einige Tage.

      Zudem 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

      Später zur Pflege: spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X