#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV ?

    Sehr geehrter Herr Dr,

    Ich hab heute beim duschen erkannt das eine stelle an meinem Penis leicht brennt, nach genaueren hin sehen habe ich eine blase an meiner Vorhaut entdeckt, die leicht brennt wenn ich drüber gehe.

    was könnte das sein ich hab sorgen das es HIV oder sowas in der art ist ?



  • Re: HIV ?

    HIV kaum.....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: HIV ?

      Sehr geehrter Dr. T. Kreutzig-Langenfeld, Danke für die schnelle Antwort. das erleichtert mich jetzt ein bisschen. Das Problem ist, ich lebe in China und ich weiß nicht wie die hier damit umgehen. es juckt auch ab und zu, aber bin jetzt erstmal ein bisschen mehr sorgenfrei. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich es untersuchen lassen. mit freundlichen grüßen Kass

      Kommentar

      Lädt...
      X