#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

    moin! ich habe schwarze punkte an der eichel, eine geschlechtskrankheit kann es nicht sein (jedenfalls keine durch geschlechtsverkehr übertragbare...), es macht mir aber jetzt langsam sorgen. zudem sind auch dort, wo die eichel im schlaffen zustand meines schwanzes auf dem hodensack aufliegt braune punkte zu sehen die bei druck schmerzen. jungs, männer, was bidde ist das?!

    fotos darf man hier nicht posten, oder?

    dankeee!


  • Re: hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Dann ist es klar!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

      guten morgen,

      ja, ich werde heute zu einem arzt gehen. vielleicht muss man auch noch dazu sagen, das ich vorgestern das erste ml einen männerstring getragen habe und der eventuell etwas zu knapp bemessen war, sodass sich dort nässe und wärme stauen konnten. ich sitze 8 stdunden im büro...nicht so vorteilhaft :/

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

        Das sollte eigentlich nicht die Ursache sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

          ..ok, dann ist es ja umso besser zum arzt zu gehen!

          Kommentar


          • Re: hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

            Bild verlinken könnte auch schon helfen......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

              https://www.bilder-upload.eu/bild-fb...68960.jpg.html

              das ist das bild der schwarzen punkte, ich weiß das es nicht allzu gut zu erkennen ist...die kamera ist nicht gut.

              https://www.bilder-upload.eu/bild-dd...69052.jpg.html

              das ist das bild der braunen punkte am hodensack.

              Kommentar



              • Re: hilfe! ich habe schwarze punkte an der eichel

                In der Tat......die Bilder sind für eine Bewertung nicht geeignet!


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X