#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    War vor einigen wochen bei einem Urologen wegen Hodenschmerzen, da ich den Penis beim Uriniern am Morgen leicht abgeckinckt habe. Deshalb meine Frage würde der Urologe es sofort sehen wenn es ein Penisbruch wäre?


  • Re: Hodenschmerzen

    Ja, das würde man sehen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Danke für die Antwort.

      Aber was könnte es sein, wenn trotzdem noch ein leichtes Ziehen im Hoden und Penisschafft besteht, Kann es sein das er leicht überdehnt wurde??
      Lieb Grüße Danke im voraus!!!

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Das ist möglich. Etwas Pause und abwarten...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Wie lange schätzen sie dauert es bis solche schmerzen wieder weggehen?

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen

            Das kann man nicht sagen, sehr individuell.... einige Tage bis Wochen!

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hodenschmerzen

              Habe gesehen das ich auf der linken Seite des Penisschaft so eine kleine Delle hab, wass könnte das sein?

              Danke im voraus

              Kommentar



              • Re: Hodenschmerzen

                Das klärt eine Untersuchung. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Hodenschmerzen

                  Herr Dc. kann es sein das so ein Penisband zwischen Hoden und Penisschaft gerissen ist und kann man da wircklich nix mehr machen??


                  Danke

                  Kommentar


                  • Re: Hodenschmerzen

                    Nein, das kann kaum sein.......


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X