#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pennis mittig Richtung leiste angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pennis mittig Richtung leiste angeschwollen

    Mein Lebensgefährter sein Penis ist angeschwollen Richtung leiste. Hat einen druckschmerz kein brennen und sekret beim wasserlassen.
    er hat Panik das irgendeine Infektion vor liegt.... aber hätte dann eigentlich andere beschwerden wie rötung brennen sekret oder nicht?
    woran könnte sowas liegen?


  • Re: Pennis mittig Richtung leiste angeschwollen

    Das kann ich auf diesem Wege nicht sagen. Eine Entzündung führt im Normalfall auch zu Rötung und Schmerz.
    Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pennis mittig Richtung leiste angeschwollen

      Ok welche Ursachen kann oftmal eine Schwellung haben? Wäre eine thrombose möglich?

      Kommentar


      • Re: Pennis mittig Richtung leiste angeschwollen

        <Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten...... Eine Untersuchung klärt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X